Lion und Chelseas Welpen

Lion steht bei Heike und Uwe Timmer in Dorsten, für geeignete Hündinnen zur Verfügung. 02362 / 42842

 2004

Die Welpen sind 6 Wochen alt 
 

Der Welpenbesuch

 

5.Wochen

 

 

 

Was bist denn 
duuuuu 
für ein Goldi ???

14.09.2004

 

My home is my  castle ...

 

Die Oma der Babys 

 

Wehe wenn sie losgelassen !!!

...Hunde

31.08.04 
 Welpen-Fotos von Chelseas Rasselbande


Die Babys sind alle zehn fit und fangen langsam
an miteinander zu spielen.

 


Ihr Laufen ist noch etwas wackelig und im Moment ist es besonders lustig
ihnen dabei zuzusehen wie sie immer wieder umfallen.

 

 

 


Die Tante und die Oma dürfen jetzt auch mit in den Welpenauslauf und manchmal ist es dort jetzt ganz schön voll. 

Anbei noch ein paar Fotos, bis zum nächsten Mal.


Danke Birgit für die Fotos und für die lieben Zeilen. Wir sind immer ganz gespannt wie die Kleinen sich entwickeln. Auf den Bildern sieht es so aus als wären da einige Welpen dunkel?! 


Viel Freude weiterhin mit deiner Bande

Am 13.08.04 sind
 6 Jungs - 4 Mädchen 

 im Nest von Birgit Fohler geboren

richtig 

10 Welpen !

Chelsea geht es gut und die Babys sind alle putz munter

Es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl so kleine Wesen zu betrachten.

 Herzlichen Glückwunsch Birgit und der ganzen Familie wünschen Heike und ich.

 

 

 

Hier sind die Gewichte der Knirpse von Chelsea.

Freitag, den 13.08.04

02.05 Uhr 

  R

460 g

02.50 Uhr

  H. Emma

 430 g

03.15 Uhr 

  R. Eirish

390 g

03.30 Uhr 

   H.Enny

430 g

03.50 Uhr 

   R.Earl Balou

 440 g

04.30 Uhr

  R

  450 g

05.00 Uhr

  H.Eika

 420 g

05.05 Uhr

  R

 460 g

06.25 Uhr

  H

 390 g

07.50 Uhr

  R

  450 g

Ich bin ja begeistert , die Kleinen haben FARBEEE.

 

 

Chelsea wird immer runder

Die Deckung mit Lion und Chelsea war erfolgreich. 

 

Chelsea wird immer runder. 

Nun hoffen wir das bei der Geburt alles ohne Probleme verlaufen wird und in der 34 Kalenderwoche gesunde und muntere Welpen zur Welt kommen. 

Heike und ich drücken Birgit und Chelsea ganz fest die Daumen.

 

Am 14. und 16. Juni deckte Lion die Hündin 


Chelsea of Don´s Cottage.
Vater:
Fernando zur Kamer Heide
Mutter:
Cimberley vom Gestüt Pfauenhof


Zuchtwert: 94-106-96

Züchterin: Birgit Fohler 
Am Kirchengraben 30
59077 Hamm
 ( bei Kamen Dortmund )

02381-406593

 

Wurfdatum ca. 16.08.04
Abgabe ca. 11.10.04

 

Die beiden hatten sich beim ersten Treffen nicht lange mit Spielerein aufgehalten, sondern wollten beide gleich zur Sache kommen. So war es dann auch. Frau Fohler war ganz erstaunt wie schnell Lion seine Sache machte. 
Was müssen wir nun wieder ???
Na ??? 
Genau!!!  - - -    Warten...
Heike und ich sind super Stolz auf unseren tollen Jungen. Er hat seine Sache wieder wunderbar gemacht.
Schaka, schaka, schaka 

 Danke Geritt und Gerda Schut. 
 Es ist schön zu wissen das es noch so nette und hilfsbereite Menschen wie euch gibt.