Lion und Cinjas Welpen

 

 

Hier nun die neuen Bilder der Kleinen

Man kann es kaum glauben aber die Lütten sind auch schon 6 Wochen alt.


Da  waren sie noch sehr klein, das hat sich aber schnell geändert. Sie wachsen als hätten sie Hefe bekommen.

 Sie sind zu wonnigen kleinen Persönlichkeiten heran gewachsen.

 

Sie sehen ja soooooooo 
friedlich aus !!!

So total unschuldig !!!

 Mutter sieht alles. 
( Sagt aber nichts HI HI HI )

 

Wir sind,   ganz ehrlich,   immer nuuur lieb.

 

Doch es gibt ja sooo sehr viel zu entdecken.

Zu Wolfgangs Leidwesen, ist das auch eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, außer buddeln usw.

 

 

Das 10 Welpen Hundeparadies von Schirsching´s

 

 

Mit 24 Tagen

Am 27.06.04 machten wir uns auf den Weg nach Essen um Christine und Wolfgang mit ihrer Bande zu besuchten. Der Fotoapparat stand nicht still und somit habe ich den Kleinen-Wusis eine eigene Seite gewidmet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Danke Susanne das du meine Bilder noch bearbeitet hast vor eurem Urlaub. 

Wer möchte, kann hier weitere Bilder sehen,
von dem Tag als
wir die Lütten das erste Mal besucht haben. 
Viel Spaß

 

 

Mit 21 Tagen

  

ups ...einer fehlt

 

 

 

 

 alle 10ne

 Jetzt aber ---

 

Mit 14. und 15. Tagen


Christine   und eine von ihren Goldi - Hündinnen.

 Bei den meisten hat sich das Gewicht verdreifacht. Sie sind putzmunter und können schon 
KNURREN und BELLEN!

 

     

 

Die 10 
"Portrait-Aufnahmen" 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit 9 Tagen haben  alle Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

 

 

Die Ausgangsgewichte waren von 320-400 g, so haben die Welpen jetzt ein Gewicht zwischen 675 und 800 Gramm.
 Alle entwickeln sich bisher prächtig.

( Wie die Bilder zeigen)
Cinja ist eine "Bilderbuchmutter". So langsam geht sie auch wieder vor die Tür, aber es fällt ihr noch schwer

 

 

Wunderschöne dunkle Welpen, zwei Tage alt.

 

 

 

Am 03.06.2004 hat Cinja 10 kleine Golden zur Welt gebracht. Um 12.20Uhr war der erste da, mit 420g. Der Kleinste wiegt 320 g. Es sind sechs Rüden und vier Hündinnen

Mama und Welpen geht es sehr gut.

 

Heike und ich wünschen dir mit deiner Munteren und lebhaften Bande alles glück und viel Freude.

Den zukünftigen Welpenbesitzern viel Spass bei der Dummyarbeit.

 

März 2004

  Cinja vom Angerbogen 

Vater: Dewmist Strike it Rich 
Mutter: Naike vom Mohnfeld


Zuchtwert: 81-91-98

Nun hat die super Deckung Früchte getragen.
Sechs kleine Bällchen wurden sichtbar.

Am 30.März 2004 deckte Lion die Hündin  Cinja vom Angerbogen 
Züchterin:
Christine Schirsching
Lauraberg 11 45289 Essen
0201-571208


Einen herzlichen Dank geht besonders an Gerda und Gerrit Schut,
die Heike und mich tatkräftig unterstützt haben.

Danke Christine für das Vertrauen einem Erstlingsrüden die Chance zu geben.