Der erste Welpenbesuch bei 
Lion und Chelseas 
Babys

Lion steht bei Heike und Uwe Timmer in Dorsten, für geeignete Hündinnen zur Verfügung. 02362 / 42842

23. September 2004

Am 23. September machten sich Heike mit ihren Kindern und ich auf den Weg nach Hamm, um Lion zweiten Wurf zu begutachten. Wir waren schon sehr gespannt wie seine Welpen wohl aussehen würden. 
Ja, und dann standen wir in Birgits Küche und waren ganz hingerissen. 
Es war ein sehr gleichmäßiger Wurf. Man konnte nicht erkennen vom Kopf her ob es sich um einen Rüde oder eine Hündin handelte, was man da auf dem Arm zum liebkosen hatte. 
Ach, Welpen riechen ja soooo gut.


Danke Birgit für die herzliche Gastfreundschaft, es war sehr gesellig bei dir. 


Wir sind sehr zufrieden nach Hause gefahren und waren uns einig, dass auch Lions zweiter Wurf sehr gelungen ist.

 

UND... Birgit --- sie haben eine WUNDERSCHÖNE Farbe ! Sooo dunkel :-))))

Hier nun einige meiner Bilder des Tages

 

 ... und wünsche euch viel Spass beim Betrachten der Bilder

 

 

 

Das bin ich auch!!!

 

 

 

 

 

 

 

 


§§§  ...wir tanzen Ringelrein § § § § §

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Portraitbilder der Welpen

Noch mehr Bilder ??? dann ab auf den Hund!!!