Informationen zum F-Wurf

 

Wurfdatum: 26.02.2001
Wurfdauer: 3 Std. 5 Min.

 

Zusammen wachsen, miteinander, manchmal schweben.

 

ZZ. bei Fr. Assenmacher Fejl 27.04.96, V-V-SG, BHP 23.06.96, Spezialschau Bergisches Land 7.7.96 -VG-, Wesenstest

Das ist die Mutter des Wurfs:

Brigid Frida  von Tobi´s golden Lana

Das ist der Vater des Wurfs:

Trebell Favonius

 

 

 

Stammbaum der Hündin:
 


 

ZB.-Nr.: VDH/DRC-G 94-8805
gew. 01.09.1994

 

weitere Infos über Frida

Die  befindliche Seite der Verlinkungen führen nicht direkt zurück.

 

Stammbaum des Rüden:
 

Mac Givers
ZB-Nr.: 202510
gew. 08.09.1995

Steval Mickey Finn At Ivycrest

Amberland Sky-Hi

Gatchells Sky Night
Outshine Contessa

Steval Latest Edition

Lindjan -Kyoko
Steval Sonata

Trebell Andromeda

Steval Fantango of Trebell Steval Truman
Steval Sonata
Amirene Meg of Trebell Amirene Adam
Amirene Intergrity

 

Dieser F.- Wurf ist vom G. –Wurf eigentlich nicht zu trennen.  

Rosenmontag ging es bei Frida los. Sie legte mir sechs Rüden und zwei Hündinnen ins Nest.
 Aus diesem Wurf  haben wir keine behalten, denn wir hatten drei Zuchthündinnen.


 2002 wird Frida acht Jahre alt
und sie geht wie einst Lana in Rente bei uns.  

 

Wir fuhren Heiligabend mit Frida, und am zweiten Weihnachtstag mit ihrer Tochter nach Geritt und Gerda Schut, wo die beiden Deckrüden Mac Giver und Jester standen, zum Decken. Alles ging gut, die Mädels wurden dicker und dicker. Karneval war es soweit. Die kleinen Jecken, wie man sie bei uns am Niederrhein nennt, wurden geboren. Acht kleine Püppys nicht mal 500g schwer. Mac Givers Kinder machen seinem Namen alle Ehre, denn wie er, meistern auch sie fast jede Situation.

Wir haben am 02.03.2002 den ersten Geburtstag gefeiert. Es sind supertolle Golden Retriever geworden. Ein besonderes Dankeschön an Euch alle, die Ihr da ward, um den Tag gemeinsam mit uns zu feiern. Meine Babys haben es bei Euch super gut angetroffen. Es sind alles glückliche Goldis. 

 

 

Auszug aus Wurfabnahmebericht:

Geworfen insgesamt:    Rüden: 6    Hündinnen: 2    Wurfdauer: 3 Std. 5 Min.

 

Abschließende Beurteilung:

Angenehmer Wurf mit Ausgeglichenem Temperament. Reichlich Spielzeug vorhanden.

Züchter lebt im "Wurflager".

 Vorbildliche Welpenaufzucht.

 

 

Gesundheitsergebnisse

Name Prüfungen ED HC HD
Fedon   frei - A2
Fidelis
  frei - D1
Fips- Phillip WT I/III - D1
Folker    frei - A1
Fiona
WT / frei - A1
Friderike WT / frei - A1
Filimon WT / BHP
Formwert V
Deckrüde
frei frei 2007 B1
Fidelius WT / - - -

 

Möchten Sie noch mehr über ihren Schützen erfahren dann geht es  

hier   

 

 

am 22.04.2001

mit 55 Tagen

Die 6 Rüden

Fidelius

Fedon

 

Fidelis Fips-Phillip

 

Filimon Folker

 

 

Hündinnen

 

Fiona Friederike

 

mehr Bilder

 

 

"Fips Tagebuch"