Informationen zum C-Wurf

Wurfdatum: 15.05.1995
Wurfdauer: 1 3/4 Std.

 

 

Wenn der Himmel einen Menschen liebt, dann lässt er ihm einen Freund begegnen.

 

 

Das ist die Mutter des Wurfs:

Carola vom Habichtsfang 
"meine Lana"

 

Das ist der Vater des Wurfs:

Jamescroft Squire 
Renco

 

Dies war der letzte Wurf von Lana.

Da wir von Frida noch keine Zuchtergebnisse hatten und ich doch unbedingt von Lana ein Baby haben wollte, machte ich eine Wiederholung der Paarung und daraus behielt ich Charlotte. Sie blieb in unserem Nest. Einige Monate später wurde Lana 8 Jahre und ihr Rentendasein begann. Wir hatten das Glück, sie war noch viele Jahre bei uns.

Auch diesen Wurf hat sie uns mal eben ins Nest gelegt. Zwischen dem B. und C. Wurf ist meine Mutter sehr krank geworden. Mein Vater, der sehr Herzkrank war, starb einige Tage, bevor die Babys zur Welt kamen,  und konnte diesen Wurf nicht mehr miterleben. Wir holten meine Mutter zu uns und es wurde eine sehr hektische Aufzucht der Babys. Doch auch da ließ Lana sich nicht aus der Ruhe bringen. Die 6 Kleinen zog sie fast alleine groß - bis zur dritten Woche. Vieles lief drunter und drüber, aber sie behielt den Überblick. Sie gab mir immer sehr viel Kraft, wenn ich auch so manches Mal dachte: „Es geht einfach nicht mehr.“

 

 

Auszug aus Wurfabnahmebericht:

Geworfen insgesamt:    
Rüden: 4 (einer tot geboren)    Hündinnen: 3    

Bemerkungen zur Aufzucht
Unterkunft der Welpen. Im Haus ca. 25qm, Garten und Terrasse ca. 60 qm.
            Jede Menge Spielzeug; Garten mit Büsche u. Bäume.

 

Name ED HC HD
Caspar frei - A2
Cajus   frei/I frei ´01 A1
Carlsson - - B1
Charlotte frei/I frei D1
Camilla frei - B2
Ciseli  frei nicht frei '96 C1

 

Möchten Sie noch mehr über ihren Schützen erfahren dann geht es  
hier 

 

 

 

Der C-Wurf
mit 45 Tagen

Die Rüden

Cajus Carlsson

 

Caspar

 

 

Cajus Carlsson

 

Caspar

 

 

Charlotte Camilla

 


Cisely

 

 

Charlotte Camilla

 

 

Cisely

 

 

 

mehr Bilder

 

Camilla & Inez