Die 1.Geburtstagsfeier
vom H-Wurf
2003

 

Sonntagnachmittag den 27. Juli 2003 trafen sich, bei schönstem Sommerwetter, der H-Wurf zum 1. Geburtstag im golden Nest ein. Alle nahmen einen kleinen Sektempfang entgegen. Es wurde sich freudig begrüßt.
Imogen musste ich noch präsentieren. Sie wurde groß begrüßt und bestaunt, was sie sehr genoss. Sie war wieder einmal Hahn im Korb.
Frida mit Peter

Leider konnten nicht alle kommen. Peter und Ingeborg sind ohne Hanna erschienen, Hanna hatte sich den Verkehrtesten Zeitpunkt ausgesucht um heiß zu werden.

Imogen mit Detlef



 

 

 

So  machten wir uns dann auf zum Spaziergang. Mit dem Wetter hatten wir wieder super Glück und die Goldi´s genossen ihr Wiedersehen sichtlich.

 

 

Familie Lang

 

 

Sabine und Detlef mussten uns leider nach dem Spaziergang verlassen. Doch hat es mich sehr gefreut das ihr trotzdem gekommen seit. So waren aus genannten Gründen alle traurig weil sich nicht alle Geburtstagsgolden präsentieren konnten.
Es ist immer schade weil man ja auch alles organisieren muss und sich alle freuen den ganzen Wurf wieder mal zusammen zu sehen.
Wir rundeten den wunderschönen Tag mit einem gemütlichen Beisammensitzen und leckerem Essen im Bürgerhaus bei Frank und Ulli ab. Frank hat wieder sehr lecker gekocht für uns und alle waren rundum zufrieden.
Es wurde noch ein „halbes Gruppenfoto“ gemacht, da die Hälfte fehlte. Doch vielleicht ergibt sich ja noch einmal eine Gelegenheit dazu. Ich hoffe es.


Es war schön für mich zu sehen, dass meine persönlichen Geschenke bei allen Gefallen fanden.

 

So endete wieder mal ein schöner Tag im

“ Golden Nest Augustin“

Wir wurden im Bürgerhaus wieder herzlichst empfangen. Es ist immer sehr gemütlich und man kann in den Sälen schöne Familien und Vereinsfeste feiern.