Die 1. Geburtstagsfeier
vom S-Wurf

 


Silas - Samero - Simon

Selima - Sterre - Swaantje

2o13

Ein Jahr später!!!! Geburtstag der S'ternchen

2o14

 

Die Jungen's


Silas, Samero & Simon


Selima - Swaantje & Sterre

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir

Unsere guten Wünsche haben ihren Grund:
bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!
Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
 

 

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht,
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht.
Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

© MUSIK FÜR DICH Rolf Zuckowski OHG, Hamburg

Die Gäste bekamen ein Ständchen vorgetragen und
das Wetter stimmte,

 es war gemacht nur für die Maisternchen und ihre lieben Futterspender.

Von nah und fern aus allen Himmelsrichtungen kamen sie zur Xantenerstr.

um 16.oo Uhr nach Sonsbeck

Mein Schwänchen wartete schon auf ihre Geschwister

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haus-Wurf-Hof-Nest-Fotograf

 

 

 

 

Simon aus dem Norden ist angekommen

 

 

Papa Lars aus Sonsbeck

 


aus dem Osten kam Selima

 

mit vollem Einsatz von allen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle waren fröhlich und die Freude
war groß sich wieder zusehen


sie kamen aus dem Süden mit Silas

mit vollem Körpereinsatz kam Sterre

 

 

Dann das Gruppenfoto

Papa, Mama und die Kinder

 

 

 

 

 

 


 und die Sternchen 
Silas, Simon Samero
 Selima, Sterre
 
und  Swaantje

 

Nachdem sich alle begrüßt hatten
gesungen, gelacht und getanzt wurde
ging es gut gelaunt in den Feenwald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berg auf.....und ab!!!!

 

 

und wieder "Foto!!!!!

 

Alle haben den Spaziergang in vollen Zügen genossen.

 

 

 

Das bestellte Wetter war ein Traum und es war ein Genuss
 im wunderschönen, sonnigen Sonsbecker Märchenwald zu wandern.

Nach dem ausgiebigen Spaziergang mit immer wieder folgenden Fotoeinlagen
ging die Fahrt zum Bürgerhaus in Uedem

 

Ein bekanntes Bild in all den Jahren,

 


nicht nur zu dieser Geburtstagsfeier,
 im golden Nest.
Es war wieder alles super, schön geschmückt und
man hatte schon auf die lieben Gäste gewartet.
 

 

 


Danke Uli,
 du hattest es sehr festlich geschmückt

Die Gäste trudeln ein....

 

 

Hier die extra  Mai-Käfer-Sternchen-Speisekarte

 

Danke Ulrike
das hast du total schön gemacht für uns

 

Fotos von Klaus und Hans-Jürgen

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir lag es sehr am Herzen
zu zeigen wie man einen Golden schneidet.

Da sich ein Gerücht hartnäckig hält
das nicht nur der Retriever geschoren werden muss
damit er nicht so schwitzt.
 



Bitte, bitte macht es nicht
Schaut mal hier rein
Im Prinzip hat die Natur mit dem Fellwechsel zum Frühjahr und zum Spätherbst bereits für die richtigen Maßnahmen gesorgt, jedoch kann man durch Auflockern und Ausdünnen der Unterwolle zum Frühjahr den Fellwechsel unterstützen.

Außerdem bieten reichlich Wasser (nicht zu kalt), schattige Plätze im Haus und Garten, Spaziergänge in den frühen Morgen- oder kühleren Abendstunden oder Hundepools zum Abkühlen der Pfoten Abhilfe für heiße Tage.
Quelle: www.hund-unterwegs.de
 

 

 

 

 

Lars lässt FELL!!!!!

 

 

 

Es gab noch für jeden ein kleines Geschenk

es wurde noch geplaudert

 

und dann machten sich die

wieder auf die Reise in allen Himmelsrichtungen.

Ich danke euch das ihr ALLE gekommen seit
es war so schön nicht nur die Sternchen sondern auch euch zu sehen.
Und es war so toll was aus euren Goldis geworden ist.

 

Das schrieb mir Klaus, (total lieb: Danke )
vielen Dank für die tolle Geburtstagfeier für unsere "MaiSternchenKäfer". Es war alles perfekt: Der Empfang, der Spaziergang, das leckere Essen und gemütliche Beisammensein im Bürgerhaus Uedem (sogar mit spezieller S-Wurf-Speisekarte), die Unterweisung in Fellschnitt, ...
Ich war freudig überrascht, dass wirklich alle vom S-Wurf gekommen sind und dafür teilweise viele Stunden Anreise in Kauf genommen haben. Dank auch an Gabi, die trotz des Termindrucks die ganze Zeit mitgefeiert hat.So konnten "Papa" Lars, "Omi" Imogen und "Mama" Padme sehen, was für tolle Golden aus ihren MaiSternenjungens und -mädels geworden sind. Es ist wirklich ein ganz besonderer Wurf, da kannst Du richtig stolz drauf sein.

Wir konnten ja mehrfach die Welpen besuchen und intensiv mit ihnen spielen. Es war sehr schön zu sehen, wie positiv sie sich alle weiter entwickelt haben. Ich finde, Du kannst auch mit allen Welpenkäufern sehr zufrieden sein, sie sind alle richtig nett.
Liebe Grüße an alle!

Simon-Mellow aus Hamburg
zum Geburtstag des wahnsinnig tollen S-Wurfs
Es war wahnsinnig toll euch alle kennen zulernen, Danke!

Edith schrieb mir:
danke sage ich es war auch für mich ein  sehr schöner tag es war so schön das ALLE kamen und alles liebe menschen und so viel rüden und alles friedlich wieder so liebe hunde ein wunderbarer wurf schade das es so einen nie wieder geben wird genau wie bei kayleigh schön das alle so glücklich sind mit den fellnasen eine schöne woche

Ihr habt ja so recht und ich bin sehr glücklich wieder mal so tolle Welpenkäufer zu haben.

        sagt

 


 ihr BEIDEn!!!
 

 

hier

zurück