Die 1.Geburtstagsfeier 
vom K-Wurf 15.01.2006

 

3. Geburtstag

Wer fleißig in meiner Homepage gelesen hat der weiß das M & N nicht zu trennen sind. Irgendwann haben sie sich in den Kopf gesetzt doch gemeinsam wieder eine Geburtstagsfeier zu organisieren, da ihnen die erste Feier im Nest sehr gut gefallen hatte. Gesagt getan und der genaue Termin stand fest.
Hier einige der schönen Bilder die von Claudia Jost geschossen wurden. Zwar zogen dunkle Wolken am Himmelszelt entlang und Andreas und Claudia entschieden das Grillfest in ihren Garten zu verlegen, doch der Wettergott hatte ein Einsehen mit dem golden Nest. Es wurde ein wunderschöner, geselliger und lustiger Sommerabend, bei dem alle Zwei- und Vierbeiner ihren Spaß hatten.

 

Das  obligatorische Gruppenfoto


Die Vierbeiner:
Nelwyn, Imogen, Matilda, Omero hinten, Nahjus, Natene und Nannett und Nina
 

und die dazu gehörigen Zweibeiner.
 


Nach dem der Himmel sich dunkel zu zog ...

 

 

genug Gruppenfotos geschossen wurden...

 

und die Hunde genug gerannt sind,
 

ging es ab ins Revier von Nahjus und Omero

 

 
 

 

Imogen


Es wurde bestaunt, bewundert, in alten Zeiten geschwelgt...

 

 

 

 

 


...übers damalige lustige Welpentraining gesprochen


....einfach "geklönt"

 


Ach Männer können das.

 


Schon wieder so ein Hundehaufen.

Es war sehr schön im Rheinhausener Revier.

Fürs nächste mal wurden wieder Pläne geschmiedet.
Na dann !!!
bis dahin ....

Bilder von Claudia Jost und noch mehr auf der HP-
JoNaBob

1. Geburtstag

Eigentlich wäre es die 14. Geburtstagsfeier im Nest, doch der M-Wurf hatte andere Termine
und somit feierten wir ohne Matilda (schade) den 13ten ersten Hundegeburtstag.
Wie einst der F & G-Wurf, gehören diese zwei Würfe auch zusammen
Die Sache mit dem Wetter hatten wir voll im Griff. Sonsbeck, wie sollte es anders sein
--- Sonnenschein ---
In ausgelassener Stimmung wurde sich auf der Xantener Str. feucht, fröhlich begrüßt.
Mir brachte man einige edle köstliche Tröpfchen als Geschenk.
Die werde ich in stillen Stunden sehr genießen.
 Danke dafür.
Mit ausgelassener Stimmung machten wir uns in einem langen Convoy auf den Weg in den schönen Sonsbecker Wald zu einem Spaziergang. Anschließend gegen 18.oo Uhr trudelten wir nach und nach im Bürgerhaus Uedem ein Dort erwartete uns ein sehr leckeres Buffet. ( Wie immer bei Uli & Frank)
Wir besprachen noch einige Termine und setzten uns dann draußen bei schönstem Sommerwetter zur sehr geselligen und harmonischen Runde zusammen. Bereits dunkel geworden gingen wir zu später Stunde fröhlich auseinander und fuhren Richtung Heimat
 

Doch Bilder sagen mehr als Worte,
deshalb, wunderschöne Fotos von unserem Privatfotografen H.J.Rubin aufgenommen.
Mehr Aufnahmen von unserer Feier sind auf seiner Homepage "Ildikos Welt" zu bewundern.
Wie Nahjus seinen Geburtstag gefeiert hat seht ihr auf seiner Homepage

 

 


 

Ildiko

 


Wunderschöne Karten
bekommt man bei Petra van Berk

 

 

 


Niels

Nakara


Niels

Nakara


Niels

Nakara

 

Meine und N chen
Leider fehlten...

Nakara

Nakara

Nakara

 

Ich wünsche euch noch sehr viele schöne Geburtstage

und bleibt wie ihr seit...

 

vom  golden Nest Augustin
am 21.07.2007 um 16.30 Uhr 

 

 


Gegen 16.3o trafen die ersten Gäste ein

 

Alle wurden herzlich begrüßt

 

Und das Wetter!
Das meinte es ausgesprochen gut mit uns.
 

 

 

 

Es breitete sich schnell eine lustige Stimmung aus

 


Noch ein Gläschen Sekt eine fröhliche Plauderei ...

 

 

 

 

 

 


dann wurde ich reichlich beschenkt.
 

 

 

Und das ganze Rudel macht sich auf in den Wald
 

 

 

 

 

 

 

Meine Damen
 

Emmeline, Imogen, Kayleigh, Despina, Nannett, Nelwyn, Nahjus, Niels, Nakara & Ildiko,
Ich fand es total lieb von Klaus und Marita das sie ohne Nane, sie war heiß, den Weg nach Sonsbeck fanden.
Noch ein Mal herzlichen Dank für diesen schönen Tag

 

 

Bilder von Susanne Wunn
Einzug ins Bürgerhaus Uedem

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine ausgelassene Runde

 

 

 
 

 

 

 

...für diesen Wurf.

 

hier

zurück