Breitensport in Wesel

mit meiner Lana

 

Lana und ich, waren drei mal in der Woche in Wesel auf dem Hundeplatz des SFH-Wesel. Es hat einen Riesen Spaß gemacht, mir, doch am meisten Lana, man sah es ihr an das sie ihre Freude daran hatte. Sie wusste genau wann die Trainingstage waren und lag immer an der Tür bevor es losging.

Deutscher Hundesportverband eV

 

 

unsere Erfolge und Aktivitäten

 

BHP am 19.03.1989

 

BHP am 04.03.1990

 

Vierkampf mit den
Hundefreunden aus Wesel

( SFH )
Hundefreunde Wesel
Am 25.06.1989 in Ahlen 233Pkt.
Am  17.09.1989 in Krefeld-Bockum 241 Pkt.
Am 30.09.1989  in DVG-PSK Uedem  243 Pkt.
Am 11.-12.08.1990 in Essen-Stoppenberg  249 Pkt.

 

Unser letztes Turnier für immer mit dem SFH war am 16.09.1990 in DVG MV Krefeld-Bockum 259 Pkt.

 

 

 

 

Es war eine wunderbare Zeit. Meine Vereinskameraden waren super nette Leute und wir beide freuten uns auf jeden Trainingstag,

 bei Wind und Wetter, ob im hellen oder bei Flutlicht.
Doch mit dem Tot von Tobias war dann für mich diese Zeit vorbei und ich konnte an diesem Leben nicht mehr anknüpfen.

1992, nach vielen dunklen Tagen hat mich Ulla Tatsch und meine Tierärztin wieder ins Leben geholt mit meinem ersten Wurf
„ von Tobi´s golden Lana“

 

Das war der Beginn mit dem Virus Leidenschaft.

 

 

 

 

Am 13.11.1994 habe ich dann mit Lana noch einmal eine Begleithundeprüfung ( BHP ) im DRC. gemacht