Workingtest Hulshout am 19.06.2004

 

Den 19. Juni verbrachte Julia und Elena in Belgien, um mit Sandra Zimmer und Kerstin Gerlach als Team 8 zu starten. Auch Doris Hohl, Peter Albrecht und Werner Börner waren mit von der Partie und starteten als Team 9.

In jeden Team musste ein Hund aus jeder Leistungsklasse (A, F, S) vertreten sein und so starteten Ela und ich als F- Gespann, in Belgien "Novice" genannt.

Leider lief es für und beide an diesem Tag nicht so gut und wir fuhren mit 44 von 100 Punkten das schlechteste Ergebnis unserer Prüfungslaufbahn ein.

. Unsere Teamkollegen machten es besser, 75 und 72 Punkte. Glückwunsch an euch!

Ansonsten war es aber ein schöner Tag mit interessanten Aufgaben und einem auch für uns Zuschauer spannenden Finale. Wir wurden von den Belgiern sehr nett bewirtet und trotz dem ein oder anderen Regenschauer herrschte gute Stimmung.

Es war eine interessante Erfahrung im Team zu starten und ich würde mich freuen, das bei Gelegenheit zu wiederholen.

Julia Reiners
mehr Info auf ihrer Homepage unter LINK

19.06.2004

Team WT

Hulshout

191/300

11.Platz/13