Workingtest "Sieg"
Anfängerklasse Samstag
am
16.o5.2oo9

 

BZG Siegerland - Westerwald
Richter: Gaby Kühlem & Roland Pfaff
Sonderleitung: Jutta Linsel

Nach einer zweijährigen Workingtest Pause bestand Kayleigh mit 54/80 Punkten den Workingtests "Sieg" mit einem Gut.

Lars erreichte 66/8o Punkte.

Noch bevor der Hahn in Sonsbeck krähte, robbte ich mich aus dem schönen warmen Bett.
Warum nur tut man sich das eigentlich an? Die immer und ewig gestellte FRAGE.
Weil wir Golden Retriever haben die arbeiten wollen!
 Nun Kayleigh will, sie hat keinerlei Probleme wach zu sein, um dieser fürchterlichen Zeit.
 Ihr Motor springt immer sofort an, auch Samstag morgens um fünf.
Gegen 6.oo Uhr kam dann Gabi und Lars angerollt.
Das Navy wurde noch eingestellt und wir vier fuhren ( mit Bruce Willis im Navy) ab in Richtung Westerwald. Über die Autobahnen "Schweinebacke"
Es war ein sehr: Kalter, sonniger ( mein Gesicht brauchte keine Möhrenpackung ), geselliger und sehr harmonischer Tag.
Eine super Sonderleitung, nette Richter und tolle Helfer.
So wie ich die Workingtest von früher kenne.

Kayleigh

Lars und Gabi

Doppelmarkierung am Wasser

 

 

 

 

 

 

 

 


Danke Michaela Arnsberg
für die Beweisfotos das ich noch viel Trainieren muss.
Ich bin sehr stolz auf meine Rennmaus.