Dummy Prüfung am 14.04.2002 in Geldern

Veranstalter: DRC Bezirksgruppe Gelsenkirchen
Richter:
Henny Marcussen
Sonderleiter:
Jürgen Stolle

An der Prüfung nahmen folgende Hündinnen "von Tobi's golden Lana" teil und bestanden die Prüfung:

Julia Reiners mit "Elena von Tobi's golden Lana": 31 Punkte
Ulrike Augustin mit "Emmeline von Tobi's golden Lana": 32 Punkte

 

 

Julia und Ulrike beim Training in Sonsbeck

Wir haben fleißig trainiert und am 14. April war es dann soweit. Der Prüfungstag unserer Dummy -A- Prüfung stand vor der Tür. Recht nervös gingen Julia mit Elena und ich mit Emmi zum Austragungsort nach Geldern. Nach einem langen und anstrengenden Tag konnten wir dann glücklich unsere Erfolge vorweisen und bestanden beide mit dem Ergebnis "Sehr Gut". Julia bestand mit 31 Punkte. Und das mit 14 Jahren – Super Leistung! Meine Emmi und ich holten 32 Punkte. Es freut mich für Julia ganz besonders, da sie noch so jung ist, aber schon so erfolgreich mit ihrer Hündin. So mancher Erwachsener muss so eine Prüfung erst mal vollbringen. Super gemacht, Julia, ihr seid schon ein tolles Golden Team. Weiter so !

 

Bilder von der Dummy-Prüfung in Geldern


Warten auf die Prüfung



 


H. Macussen mit Julia